Veedelsparty 2011

Mit einer etwas über einer Stunde dauernden „Happy Hour“ eröffneten wir die jährliche Veedelsparty in „Zoch’s Bistro“ im Rathaus des Wiener-Platz in Köln-Mülheim. Doch nicht nur wegen der „Happy Hour“ war der kleine, aber feine Saal voll, sondern auch, weil sich einige Gruppen ankündigten, die das Publikum ordentlich einheizten.

Den Auftakt des geplanten Programms machte unser Tanzcorps mit mehreren kleinen tänzerischen Nummern , welche beim Publikum strahlende Gesichter und Applaus bewirkte. Das Programm für die Session 2011/12 wurde aber nicht verraten, um die Spannung bis zu unserer Domputzersitzung am 19.11.2011 zu halten. Dort wird unser Tanzcorps mit ihrem neuen Programm über Bühne und Saal „schrubben“.

Die Höhepunkte des Abends waren die kölschen Bands „Die Joker“ und „De Ruse“. Mit kölscher Musik beigeisterten sie absolut und ließen die Zuschauen tanzen und rocken.

Ab und zu sah man durch die Menge einige Tanzcorpsmitglieder flitzen, die Lose für unsere Tombola verkauften. Zu gewinnen gab es für jedes Los entweder einen kleinen oder einen großen Preis.